Olivier de kerten

Künstler

svg

Olivier de Kerten
Avantgarde Zeitgenössischer Künstler. Geometrische Abstraktion

ist ein zeitgenössischer französischer Künstler. Auf dieser Website entdecken Sie einige seiner Kunstwerke. In jedem von ihnen gibt es den Ausdruck einer gemeinsamen Sprache. Er arbeitet in einem strukturellen Universum, und er komponiert immer komplexere Strukturen aus klassischen geometrischen Formen, um mehrere Dimensionen in Bewegung zu erzeugen, mit dem alleinigen Ziel, emotionale Arbeit zu erreichen. Er führt seinen Schöpfungsprozess durch, indem er seine eigene abstrakte und bildliche Sprache erforscht: "Emotionale und geometrische Abstraktion". Er denkt daran, tiefe Spiritualität und die Tiefe menschlicher Emotionen durch eine universelle visuelle Sprache abstrakter Formen und Farben zu vermitteln, die kulturelle und physische Grenzen überschreiten.

DIGITAL ART

Echo-S

A close parallel or repetition of an idea, feeling, style, or event.

E-Motion

Eine explizite Demonstration der vollständigen Kontrolle der fortschreitenden Entwicklung der Emotionen durch Formen einfacher künstlerischer Ausdrucksformen

Entwerfen ist kein Beruf, sondern eine Einstellung. Design hat viele Konnotationen. Es ist die produktivste Organisation von Materialien und Prozessen in einem harmonischen Gleichgewicht aller für eine bestimmte Funktion notwendigen Elemente. Es ist die Integration von technologischen, Sozial, und wirtschaftliche Anforderungen, biologische Notwendigkeiten, und die psychologischen Auswirkungen von Materialien, gestalten, Farbe, Volumen und Raum. In Beziehungen denken.,
"Laszlo Moholy-Nagy"

TOTEMS 3D Motion Creative KUNSTWERK

Diese Kunstwerke wurden im Dezember geschaffen 2019. Sie sind einzigartig und Teil einer Sammlung mit dem Namen "Force and Imagination", einer limitierten Auflage.

Jede Kultur, die den Mythos verloren hat, hat verloren, aus dem gleichen Grunde, seine natürliche gesunde Kreativität. Nur ein von Mythen umgebener Horizont kann eine Kultur vereinen. Die Kräfte der Vorstellungskraft und der apollonische Traum werden nur durch den Mythos vor wahllosem Wandern gerettet. Die Bilder des Mythos müssen die dämonischen Wächter sein, allgegenwärtig, aber unbemerkt, den Vorsitz über das Wachstum des Geistes des Kindes führen und dem reifen Mann sein Leben und seine Kämpfe interpretieren.
Friedrich Nietzsche - "Die Geburt der Tragödie"

Kunst und Abstraktion

Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat 10 Jahre. Diese Gemälde sind einzigartig und Teil einer Sammlung mit dem Namen „Das Prinzip des Denkens“..

Von allen Künsten, abstrakte Malerei ist am schwierigsten. Es erfordert, dass Sie wissen, wie man gut zeichnet, dass Sie eine erhöhte Empfindlichkeit für Komposition und Farben haben, und dass du ein wahrer Dichter bist. Letzteres ist wichtig.
Wassily Kandinsky


Kunst und Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat

Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat 5 Jahre.

Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat. Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat. Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat. Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat, Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat. .
Olivier de Kerten


Kunst und Ausstellungsraum

Dies sind die exklusivsten Öl- und Acrylbilder, die der Künstler während dieser letzten ausgeführt hat 10 Jahre. .

Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion, aber meine Formen und Farben bringen mir Seelenfrieden. Sie sind die Essenz meiner Kunstwerke, weil ich an die Vorherrschaft des reinen Gefühls in meiner kreativen Kunst glaube.
Olivier de Kerten


Kontakt

Menschenmassen sind heutzutage das Schwierigste für mich, weil ich mit gesenktem Kopf und abgewandten Augen gehen muss. Es gibt immer noch diesen Teil von mir, der meinen Kopf hochhalten will, Augenkontakt herstellen und lächeln. (c)

Olivier de kerten

Artist

svg

Olivier de Kerten
Avant garde Contemporary Artist. Geometric Abstraction

is a contemporary French artist. In this website you will discover some of his artworks. In each of them there is the expression of a common language. He works in a structural universe, and he composes more and more complex structures from classical geometric shapes to create multiple dimensions in movement, with the sole aim of achieving emotional work. He carries out his creating process by exploring his own abstract and pictorial language: “emotional and geometric abstraction”. He thinks to convey profound spirituality and the depth of human emotion through a universal visual language of abstract forms and colors that transcended cultural and physical boundaries.

DIGITAL ART

Echo-S

A close parallel or repetition of an idea, feeling, style, or event.

E-Motion

A demonstration in an explicit way the complete control of the progressive development of the emotion through forms of simple artistic expressions

Designing is not a profession but an attitude. Design has many connotations. It is the organization of materials and processes in the most productive way in a harmonious balance of all elements necessary for a certain function. It is the integration of technological, social, and economical requirements, biological necessities, and the psychological effects of materials, shape, color, volume and space. Thinking in relationships.,
”Laszlo Moholy-Nagy”

TOTEMS 3D Motion Creative ARTWORK

These art pieces were created in Dec 2019. They are unique and a part of a collection named “Force and Imagination” a limited edition.

Every culture that has lost myth has lost, by the same token, its natural healthy creativity. Only a horizon ringed about with myths can unify a culture. The forces of imagination and the Apollonian dream are saved only by myth from indiscriminate rambling. The images of myth must be the daemonic guardians, ubiquitous but unnoticed, presiding over the growth of the child's mind and interpreting to the mature man his life and struggles.
Friedrich Nietzsche - ”The Birth of Tragedy”

ART and Abstraction

These are the most exclusive oils and acrylic paintings the artist has executed during this last 10 years. These paintings are unique and a part of a collection named “The principle of thought”.

Of all the arts, abstract painting is the most difficult. It demands that you know how to draw well, that you have a heightened sensitivity for composition and for colors, and that you be a true poet. This last is essential.
Wassily Kandinsky


ART and Objects

These are some of the most exclusive objects the artist has executed during this last 5 years.

We feel so many things when we encounter an everyday object. It can evoke empathy, nostalgia, desire, anger, disgust, and many other things. I see contractions in it and that is why I want to give it another life, another purpose, to change its soul. It's all about creativity, power and freedom. .
Olivier de Kerten


ART and Showroom

These are the most exclusive artworks the artist has displayed in private showrooms during this last 10 years. .

I am not looking for perfection but my shapes and colors are bringing me peace of soul. They are the essence of my artwork because I believe of the supremacy of pure feeling in my creative art.
Olivier de Kerten


Contact

Crowds are the most difficult thing for me these days because I have to walk with my head down and my eyes averted. There's still that part of me that wants to hold my head up, make eye contact and smile. (c)